SPS+
 Modelleisenbahn
 LED-Anzeigen
 Brandfallsteuerung
 Notstromkette
   ° Bilder und Preis
   ° Anschlußplan Übersicht
   ° Anschlußplan Detail
 Download
 Referenzen
 Impressum

Die Notstromkette schafft Sicherheit bei einem Stromausfall.

Das Problem.
Und die Lösung.


Bei einem Stromausfall bleiben in Gebäuden Aufzüge spontan stehen. Eine vorhandene Notstromversorgung wird dann automatisch in Betrieb genommen. Diese kann aber nicht die Leistung erzeugen, die für alle Verbraucher erforderlich ist. Die Folge ist, daß nicht alle Aufzüge gleichzeitig betrieben werden können. Mit der Notstromkettensteuerung gehen Sie diesem Problem aus dem Weg und bringen nacheinander jeden Aufzug an einen sicheren Halt.


So funktioniert die Steuerung der Notstromkette.

Mittels einem Signal "Notstrom" wird die Steuerung der Notstromkette aktiviert. Gleichzeitig werden dann alle Aufzüge in der Kette deaktiviert. Entsprechend einer festgelegten Reihenfolge wird nun ein Aufzug nach dem Anderen wieder aktiviert und in eine festgelgte Haltestelle gefahren. Dort wird der Aufzug "Außer Betrieb" gesetzt, bis das Signal "Notstrom" erlischt.

nach oben
  © 2005 · Hadt.de · EmailE-Mail senden